Polizeibericht Region Karlsruhe: (KA) Dettenheim, Rußheim – Brand durch technischen Defekt

Dettenheim, Rußheim (ots) –

Durch einen technischen Defekt kam es in der Falkenstraße am Montagmorgen zu einem Brand. Gegen 10.40 Uhr brach das Feuer an einer Poolpumpe in einem Nebenraum der Garage aus. Dieser konnte durch den Eigentümer, bis zum Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Dettenheim die mit drei Fahrzeugen und 21 Einsatzkräfte angerückt war, selbständig gelöscht werden. Da der Nebenraum mit allen darin befindlichen Gegenständen in Mitleidenschaft gezogen wurde, beziffert sich der entstandene Sachschaden auf geschätzte 10.000 Euro.

Neben Feuerwehr und waren auch zwei Fahrzeuge und vier Einsatzkräfte des Rettungsdienstes vorsorglich vor Ort. Verletzt wurde glücklicherweise aber niemand.

Anna-Katrin Morlock, Pressestelle

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Karlsruhe
Rückfragen an:


Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/5206016

Polizeibericht Region Karlsruhe: (KA) Dettenheim, Rußheim – Brand durch technischen Defekt

Presseportal Blaulicht