Polizeibericht Region Offenburg: Friesenheim, Oberschopfheim, B3 – Vorfahrtsverletzung

Friesenheim, Oberschopfheim (ots) –

Nach einem Unfall auf der B3 bei Oberschopfheim kam es am Freitagmorgen zu Verkehrsbehinderungen. Gegen 6:20 Uhr hatte der 26-jährige Fahrer eines Seat, der von der Oberschopfheimer Hauptstraße auf die B3 fahren wollte, offenbar die Vorfahrt eines aus Friesenheim in Richtung Offenburg fahrenden VW missachtet. Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrer leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ungefähr 25.000 Euro.

/pi

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5208500

Polizeibericht Region Offenburg: Friesenheim, Oberschopfheim, B3 – Vorfahrtsverletzung