Polizeibericht Region Offenburg: Iffezheim – Fahren unter Drogeneinfluss

Iffezheim (ots) –

Eine Kontrolle durch Beamte des Polizeipostens Flughafen-Rheinmünster wurde einem 21-jährigen Audi-Fahrer in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch zum Verhängnis. Im Rahmen der Kontrolle in der Hauptstraße deuteten mehrere Anzeichen darauf hin, dass der Heranwachsende das Auto unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln steuerte. Überdies konnten bei der Durchsuchung des Fahrzeugs Marihuana-Antragungen in einem mitgeführten Rucksack festgestellt werden. Die Weiterfahrt wurde beendet und eine Blutentnahme angeordnet. Nun erwartet ihn eine Anzeige wegen Fahrens unter Drogeneinwirkung und eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

/ph

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-.de/

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5213057

Polizeibericht Region Offenburg: Iffezheim – Fahren unter Drogeneinfluss