Polizeibericht Region Mannheim: Schwetzingen, Rhein-Neckar-Kreis: Kellereinbruch, Diebstähle von E-Bikes, Polizei …

Schwetzingen, Rhein-Neckar-Kreis (ots) –

In der Nacht von Montag, 23 Uhr bis in den Morgenstunden des darauffolgenden Tags gelangten im Ulmenweg bislang unbekannte Täter über die Außentreppe eines Anwesens zu einem Kellerraum. Über das vergitterte, aber gekippte Kellerfenster konnten sie mit einem Werkzeug die angrenzende Tür am Griff von innen öffnen.

Aus dem Kellerraum entwendeten sie verschiedene elektrische Geräte im Gesamtwert von circa 150 Euro sowie aus der angrenzenden Garage ein E-Bike im Wert von knapp 3.000 Euro.

In der Nacht wurde auch im Ulmenweg ein weiteres E-Bike, das wenige Anwesen weiter, verschlossen vor dem Haus abgestellt war, entwendet.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Schwetzingen, Tel.: 06202.288-0, in Verbindung zu setzen.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Horst Wetzel
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5219275

Polizeibericht Region Mannheim: Schwetzingen, Rhein-Neckar-Kreis: Kellereinbruch, Diebstähle von E-Bikes, Polizei …