Polizeibericht Region Mannheim: Heidelberg-Ziegelhausen: Transporter aufgebrochen – Zeugen gesucht

Heidelberg-Ziegelhausen (ots) –

Zwischen Dienstag, 22 Uhr, und Mittwoch, 08 Uhr, wurde in der Straße “In der Neckarhelle” ein Transporter aufgebrochen. Bislang unbekannter Täter schlug die Scheibe der Beifahrerseite ein und entwendete vom Beifahrersitz eine Bohrmaschine der Marke “Makita” im Wert von rund 300 Euro. Wie hoch der entstandene Sachschaden ist, kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Täter oder zum Aufbruch geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Heidelberg-Nord, unter der Telefonnummer 06221-45690, zu melden.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Vanessa Schlömer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@.bwl.de
http://www.polizei-.de/

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5220236

Polizeibericht Region Mannheim: Heidelberg-Ziegelhausen: Transporter aufgebrochen – Zeugen gesucht

Presseportal Blaulicht