Polizeibericht Region Freiburg: Häusern: Unfallflucht bei Bäckerei – Zeugen gesucht!

Freiburg (ots) –

Auf dem Parkplatz einer Bäckerei in der Schluchseer Straße in Häusern kam es am Donnerstagmorgen, 02.06.2022, zu einer Verkehrsunfallflucht. Zwischen 08:00 Uhr und 09:30 Uhr war dort eine Mercedes-Benz E-Klasse geparkt. Beim Ein- oder Ausparkten dürfte ein anderes Fahrzeug gegen den Mercedes-Benz gestoßen sein. Der Mercedes-Benz wurde hinten rechts beschädigt. Der Sachschaden liegt bei ca. 4000 Euro. Der Verursacher entfernte sich unerkannt. Da reger Betrieb in der nahen Bäckerei herrschte, hofft der Polizeiposten St.Blasien (Kontakt 07672 92228-0) auf Zeugenhinweise!

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5239034

Polizeibericht Region Freiburg: Häusern: Unfallflucht bei Bäckerei – Zeugen gesucht!

Presseportal Blaulicht