Polizeibericht Region Freiburg: Murg: Mutmaßliche Diebe in Oberhof unterwegs

Freiburg (ots) –

In der Nacht zum Montag, 06.06.2022, waren mutmaßliche Diebe in Murg-Oberhof unterwegs. Gegen 05:30 Uhr wurde zwei Personen dabei überrascht, wie sie versuchten, ein verschlossenes Garagentor in der Ortsstraße aufzudrücken. Ein Hund schlug Alarm, Bewohner konnten die zwei Flüchtenden nicht mehr stellen. Sie entkamen ohne Beute. Allerdings wurden in der Thimosstraße von Donnerstag auf Freitag zwei Pedelecs aus einer unverschlossenen Garage entwendet. Ein Drittes konnte außerhalb der Garage wieder aufgefunden werden. Ein möglicher Zusammenhang könnte bestehen.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5241573

Polizeibericht Region Freiburg: Murg: Mutmaßliche Diebe in Oberhof unterwegs

Presseportal Blaulicht