Polizeibericht Region Offenburg: Offenburg – Dach in Brand

Offenburg (ots) –

Am Samstagnachmittag gegen 14 Uhr geriet ein Dach einer Firma in der Haselwanderstraße in Brand. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte der Feuerwehr Offenburg sowie der Beamten des Polizeireviers Offenburg konnte bereits eine größere Rauchentwicklung festgestellt werden. Nachdem das Feuer gelöscht war, wurde das Dach großflächig geöffnet, um weitere Brandherde auszuschließen zu können. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Nach ersten Erkenntnissen wurden offenbar unmittelbar vor Brandausbruch von einer Firma Arbeiten auf dem Dach durchgeführt. Die Höhe des Sachschadens kann derzeit noch nicht beziffert werden.

/ph

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5241879

Polizeibericht Region Offenburg: Offenburg – Dach in Brand

Presseportal Blaulicht