Polizeibericht Region Konstanz: (Vöhrenbach, Schwarzwald-Baar-Kreis) Fritteuse gerät in Brand (08.06.2022)

Vöhrenbach (ots) –

Zu einem Küchenbrand sind Feuerwehr und am Mittwochmittag in den Kosbachblick alarmiert worden. Eine Fritteuse samt Küchenzeile war in Brand geraten. Ein 79-jähriger Bewohner löschte das Feuer jedoch noch vor Eintreffen der Vöhrenbacher Wehr, die mit drei Fahrzeugen und 27 Mann ausgerückt war. Der Mann blieb unverletzt. Ein Krankenwagen brachte die 77 Jahre alte Ehefrau zur Untersuchung wegen einer möglichen Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Konstanz
Rückfragen an:

Katrin Rosenthal

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5243021

Polizeibericht Region Konstanz: (Vöhrenbach, Schwarzwald-Baar-Kreis) Fritteuse gerät in Brand (08.06.2022)

Presseportal Blaulicht