Polizeibericht Region Mannheim: Mannheim-Mühlauhafen: Versuchter Einbruch in Burgerrestaurant – Zeugen gesucht!

Mannheim-Mühlauhafen (ots) –

Zu einem versuchten Einbruch kam es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in der Güterhallenstraße. Ein bislang unbekannter Täter versuchte die Eingangstür eines Burger-Imbisses gewaltsam zu öffnen, ließ aber von seinem Vorhaben ab, als er Zeugen bemerkte. Anschließend flüchtete er fußläufig in Richtung Hafen. Es entstand weder Diebstahl- noch Sachschaden.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: männlich, ca. 20 – 25 Jahre, ca. 1,85m groß, schlanke Statur. Er trug eine blaue Jeanshose, einen weißen Kapuzenpulli, sowie eine weiße Sturmmaske.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Mannheim-Innenstadt, unter der Telefonnummer 0621-12580, zu melden.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Vanessa Schlömer
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@.bwl.de
http://www.polizei-.de/

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5244421

Polizeibericht Region Mannheim: Mannheim-Mühlauhafen: Versuchter Einbruch in Burgerrestaurant – Zeugen gesucht!

Presseportal Blaulicht