Polizeibericht Region Mannheim: Hemsbach, Rhein-Neckar-Kreis: Einbruch in Crêpe- und Süßigkeitenverkaufswagen; …

Hemsbach, Rhein-Neckar-Kreis (ots) –

Am vergangenen Wochenende von Samstag bis Montag, gegen 6 Uhr, hebelten bislang unbekannte Täter die Tür eines in der Bray-sur-Seine-Straße abgestellten Crêpe-Verkaufswagens auf.

Die Täter hatten wohl “Lust auf Süßes” und entwendeten eine Zuckerwattemaschine im Wert von circa 2.500 Euro. Außerdem entwendeten sie diverse Flaschen mit Likören und drei große Gläser mit Nuss-Nugat-Creme. Auch Saftgetränkepäckchen und Schokobons ließen sie nicht zurück.

Nicht genug, die Täter versuchten noch, die Tür des Süßigkeitenwagens aufzuhebeln. Die massive Tür hielt oder aber die Täter wurden gestört.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Weinheim unter der Telefonnummer 06201 1003-0 in Verbindung zu setzen.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Horst Wetzel
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5248318

Polizeibericht Region Mannheim: Hemsbach, Rhein-Neckar-Kreis: Einbruch in Crêpe- und Süßigkeitenverkaufswagen; …

Presseportal Blaulicht