Polizeibericht Region Jena: Ladendieb flüchtet

Weimar (ots) –

In einem Drogeriemarkt in der Weimarer Innenstadt konnte eine Mitarbeiterin gestern Nachmittag einen Mann dabei beobachten, wie dieser dabei war, mehrere Parfumflacons in einen Einkaufstrolley zu räumen. Als sie ihn auf das doch untypische Verhalten ansprach, ging der Mann zügigen Schrittes in Richtung des Ausgangs. Die Mitarbeiterin folgte ihm und wollte ihn am Verlassen des Geschäfts hindern. Der Dieb wehrte sich und riss sich los. Im Anschluss flüchtete er mit dem Beutegut im Wert von etwa 550 Euro in unbekannte Richtung.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer

Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5250445

Polizeibericht Region Jena: Ladendieb flüchtet

Presseportal Blaulicht