Polizeibericht Region Suhl: Rennrad gestohlen

Floh (ots) –

Die Radtour eines 39-Jährigen endete Montagnachmittag für diesen vermutlich mit viel Frust. Denn unbekannte Täter entwendeten sein Rennrad, welches er mit einem Schloss gesichert an einem Pfosten an der Ebertswiese bei Floh abstellte. Als er nach einer Rast am See zurückkam, musste er feststellen, dass sein Fahrrad der Marke Spezialiced im Wert von 1.200 Euro weg war. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Aufenthalt des Bikes geben können, werden gebeten, sich telefonisch bei der Meininger (03693 591-0) zu melden.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Suhl
Rückfragen an:

üringer Polizei

Pressestelle
Vivien Glagau
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5259415

Polizeibericht Region Suhl: Rennrad gestohlen