Für drei betrunkene Männer endete am frühen Sonntagmorgen die Fahrradfahrt in einer Polizeikontrolle. Den Anfang machte um 02:15 Uhr ein 37-jähriger Mann in der Nordhäuser Straße mit mehr als 1,6 Promille. Etwa eine Stunde später stoppte eine Streife einen ebenfalls 37-Jährigen in der Schwarzburger Straße mit fast 2,3 Promille. Keine halbe Stunde danach, ertappten die Beamten in der Bahnhofstraße einen 18-Jährigen mit 1,8 Promille. Alle drei Männer erhielten eine Strafanzeige und mussten eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. (JN)
Polizeibericht Region Erfurt / Sömmerda: Zu Fuß statt auf… 15. Juli 2022 Erfurt (ots) - Zwei Männer aus Erfurt hätten in der vergangenen Nacht den Nachhauseweg besser zu Fuß antreten sollen. Stattdessen stiegen sie betrunken auf ihre Fahrräder und wurden dabei von…
Polizeibericht Region Erfurt / Sömmerda: Betrunken durch die… 13. Juli 2022 Erfurt (ots) - Eine Streifenbesatzung hatte Mittwochmorgen kurz vor 03:00 Uhr im wahrsten Sinne des Wortes den richtigen Riecher. Die Beamten kontrollierten in der Bahnhofstraße einen E-Scooter-Fahrer. Dabei bemerkten sie,…
Polizeibericht Region Erfurt / Sömmerda: Schneller als die… 13. Juli 2022 Erfurt (ots) - Beamte der Erfurter Polizei führten Dienstagnachmittag in der Eugen-Richter-Straße Geschwindigkeitskontrollen durch. Dabei wurden innerhalb von einer Stunde 22 Fahrzeuge mit überhöhter Geschwindigkeit gemessen. Ein 26-jähriger Audi-Fahrer hatte…