Polizeibericht Region Karlsruhe: (KA)Pfinztal-Berghausen – Mit Pkw von Fahrbahn abgekommen und überschlagen

Pfinztal-Berghausen (ots) –

Eine 27-jährige Autofahrerin ist am Dienstag gegen 0.20 Uhr in der Berghausener Lehmgrubenstraße von der Fahrbahn abgekommen und hat sich mit ihrem Pkw überschlagen. Die junge Frau wurde dabei glücklicherweise nur leicht verletzt.

Den bisherigen polizeilichen Feststellungen zufolge war die Kleinwagenfahrerin in Richtung Ortsausgang unterwegs und kam auf Höhe des dortigen Kinder- und Jugendhauses in scharfer Linkskurve wohl aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. In der Folge stieß sie gegen einen Steinpoller und gegen eine Mauer. Ihr Fahrzeug wurde von dort abgewiesen und überschlug sich. Schließlich blieb der Pkw auf dem Dach liegen.

Das Auto musste abgeschleppt werden und es wird ein Schaden von insgesamt rund 12.000 Euro angenommen.

Ralf Minet, Pressestelle

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Karlsruhe
Rückfragen an:


Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/5276765

Polizeibericht Region Karlsruhe: (KA)Pfinztal-Berghausen – Mit Pkw von Fahrbahn abgekommen und überschlagen