Polizeibericht Region Mannheim: Heidelberg-Weststadt: Verkehrsunfall mit verletztem Rollerfahrer – Pressemeldung Nr. 2

Heidelberg-Weststadt (ots) –

Wie bereits am 05.07.2022 berichtet, ereignete sich am Montag, 04.07.2022 in der Heidelberger Weststadt ein Verkehrsunfall, bei dem ein 57-jähriger Rollerfahrer verletzt worden war. Der Mann war kurz nach neun Uhr in der Ringstraße einem voranfahrenden 41-Jährigen auf dessen Dacia aufgefahren.

Der 57-Jährige wurde zur Behandlung in eine Klinik eingeliefert. Offenbar waren dessen Verletzungen so schwerwiegend, dass er diesen zwischenzeitlich erlegen und verstorben ist.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5277764

Polizeibericht Region Mannheim: Heidelberg-Weststadt: Verkehrsunfall mit verletztem Rollerfahrer – Pressemeldung Nr. 2

Presseportal Blaulicht