Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Tausende Gemüsekisten gestohlen

Landkreis Sömmerda:

In den letzten Tagen schlugen Unbekannte gleich zweimal in einem landwirtschaftlichen Betrieb im Landkreis Sömmerda zu. Wie gestern bekannt wurde, hatten die Täter von dem Gelände zahlreiche Europaletten gestohlen, auf denen mehrere tausend Gemüsekisten gelagert waren. Um diese verschwinden zu lassen, müssen die Diebe mit einem Lkw vor Ort gewesen sein. Der Wert der Beute wird auf knapp 40.000 Euro geschätzt. Hinweise zu den Tätern gibt es bislang nicht. (JN)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5766741

Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Tausende Gemüsekisten gestohlen

×