Polizeibericht Region Freiburg: Weil am Rhein: Beim Lüften bestohlen

Freiburg (ots) –

Am Mittwochabend, 27.07.2022, zwischen 22:30 Uhr und Mitternacht, ist ein Bewohner eines Hauses in Haltingen bestohlen worden. Er hatte zum Lüften die Haustüre geöffnet. Während er sich im Wohnzimmer aufhielt, wurde aus einem im Eingangsbereich abgestellten Rucksack ein Laptop und ein Handy entwendet. Auch der Garagentoröffner wurde mitgenommen. Hinweise auf den Dieb gibt es bislang nicht, das Polizeirevier Weil am Rhein (Kontakt 07621 9797-0) ermittelt.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5284875

Polizeibericht Region Freiburg: Weil am Rhein: Beim Lüften bestohlen