Polizeibericht Region Mannheim: Heidelberg-Handschuhsheim: Brand in Mehrfamilienhaus, starke Rauchentwicklung

Heidelberg (ots) –

Gegen 20:30 Uhr wurde über die Rettungsleitstelle bekannt, dass es im Eberlingweg zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus gekommen sei. Aus der Erdgeschosswohnung kommt es aktuell zu einer starken Rauchentwicklung. Die Feuerwehr ist zwischenzeitlich eingetroffen und ist mit den Löschmaßnahmen beschäftigt. Über das genaue Ausmaß und ob Personen verletzt wurden, ist noch nichts bekannt.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Alexander Gund, stellv. PvD
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5285437

Polizeibericht Region Mannheim: Heidelberg-Handschuhsheim: Brand in Mehrfamilienhaus, starke Rauchentwicklung

Presseportal Blaulicht