Polizeibericht Region Offenburg: Gaggenau – Verkehrsunfall

Gaggenau (ots) –

Am Montagabend kam es auf der Bismarckstraße zu einem Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Autofahrer. Gegen 19:10 befuhr ein aus Richtung Innenstadt kommender 83-Jähriger die Rotherma-Querspange. Als der Mercedesfahrer in die Einmündung zur Bismarckstraße abbiegen wollte, übersah er einen entgegenkommenden 57-jährigen Renault-Fahrer. Es kam zu einer Kollision im Einmündungsbereich, wodurch der 57-Jährige leicht verletzt wurde. Im Rahmen der Unfallaufnahme konnte bei dem Anfang 80-Jährigen eine leichte Alkoholisierung festgestellt werden. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von rund 0,3 Promille. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ungefähr 25.000 Euro.

/sk

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5287414

Polizeibericht Region Offenburg: Gaggenau – Verkehrsunfall

Presseportal Blaulicht