Polizeibericht Region Nordhausen: Getränke auf Feier vermutlich manipuliert – Zeugen werden gesucht

Rengelrode (ots) –

Am Abend des 28. Mai fand auf dem Sportplatz, Hinter dem Dorfe, in Rengelrode eine Feierlichkeit statt. Hier wurden verschiedene Getränke konsumiert. Im Laufe des Abends kam es vermehrt zu plötzlich auftretenden Gesundheitsstörungen bei Gästen. Sie klagten über Kreislaufprobleme und Bewusstseinsstörungen.

Es besteht der Verdacht, dass unbekannte Substanzen den Getränken beigemischt wurden, welche diese Symptome hervorriefen. Die Kriminalpolizei Nordhausen hat die Ermittlungen aufgenommen. Es werden weitere Gäste der Feier, die ebenfalls über derartige Symptome geklagt oder etwas in diesem Zusammenhang beobachtet haben, gesucht. Zeugen sowie Geschädigte werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Nordhausen unter der 03631 – 960 zu melden.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Rückfragen an:

üringer

Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5290352

Polizeibericht Region Nordhausen: Getränke auf Feier vermutlich manipuliert – Zeugen werden gesucht

Presseportal Blaulicht