Polizeibericht Region Suhl: Knapp 3 Promille

Untermaßfeld (ots) –

Der zuständige Kontaktbereichsbeamte befuhr Dienstagmittag die Ortslage Untermaßfeld und kontrollierte im Rahmen seinen Streifentätigkeit einen 36-jährigen Radfahrer, der durch seine unsichere Fahrweise auffiel. Der Grund für die Unsicherheit war auch schnell gefunden. Der Mann hatte vorab zu tief ins Glas geschaut und stieg dann mit 2,80 Promille aufs Zweirad. Eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr ist die Folge.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Suhl
Rückfragen an:

üringer

Pressestelle
Vivien Glagau
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5309875

Polizeibericht Region Suhl: Knapp 3 Promille

Presseportal Blaulicht