Polizeibericht Region Nordhausen: E-Bike gestohlen

Ilfeld (ots) –

Er war nur einkaufen, doch als ein 62-jähriger Mann am Mittwochabend gegen 19.55 Uhr aus dem Lebensmittelmarkt in der Hohnsteiner Straße kam, war sein E-Bike verschwunden. Er hatte das braune Trekkingrad von Specialized, Coma 4.0 Low entery gegen 19.45 Uhr vor dem Eingang des Geschäftes mit einem Fahrradschloss gesichert. Das nahmen der oder die Täter gleich mit. Der Schaden wird auf ca. 2550 Euro geschätzt.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Rückfragen an:

üringer

Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5310626

Polizeibericht Region Nordhausen: E-Bike gestohlen

Presseportal Blaulicht