Polizeibericht Region Gotha: Gebäudebrand

Eisenach (ots) –

Gestern Nachmittag ereignete sich gegen 14.45 Uhr ein Brandfall in der Altstadtstraße. Aus bisher ungeklärter Ursache kam es in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses zum Brandausbruch. Die eingesetzte Feuerwehr konnte den Brand löschen. Personen wurden nicht verletzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Die Schadenshöhe beläuft sich nach ersten Schätzungen auf mindestens 100000 EUR. Für die Dauer von etwa 3 Stunden kam es zu Verkehrsbehinderungen. (mb)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Gotha
Rückfragen an:

üringer

Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/261124
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5312478

Polizeibericht Region Gotha: Gebäudebrand