Polizeibericht Region Mannheim: Mannheim-Lindenhof: Eine Verletzte nach Unfall mit zwei Fahrrädern – Polizei bittet um …

Mannheim-Lindenhof (ots) –

Am Dienstagabend kam es zu einem Unfall zwischen zwei Radfahrern auf der Glücksteinallee mit anschließender Unfallflucht.

Gegen 18:30 Uhr war eine 36-jährige Radfahrerin vom Victoriaplatz aus in Richtung der Meerfeldstraße unterwegs. Im Kreuzungsbereich Glücksteinallee/Meerfeldstraße traf die 36-Jährige auf einen unbekannten, männlichen Radfahrer.

Vermutlich aus Unachtsamkeit kollidierten die beiden Radfahrer auf der Kreuzung miteinander, wobei sich die 36-Jährige mehrere Verletzungen zuzog, von Rettungskräften in ein Krankenhaus verbracht und dort weiterbehandelt werden musste.

Der gesuchte Radfahrer nahm die gestürzte Radfahrerin offenbar noch wahr, setzte seine Fahrt jedoch einfach fort und kam seinen Pflichten als Unfallbeteiligter somit nicht nach.

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zu dem Unfall geben können, werden gebeten, das Polizeirevier Mannheim-Neckarau unter Tel.: 0621 / 83397-0 zu kontaktieren.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Manuel Pollner
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5315791

Polizeibericht Region Mannheim: Mannheim-Lindenhof: Eine Verletzte nach Unfall mit zwei Fahrrädern – Polizei bittet um …

Presseportal Blaulicht