Polizeibericht Region Jena: Frontscheibe beschädigt

Jena (ots) –

In der Nacht auf Donnerstag beschädigten Unbekannte ein geparktes Fahrzeug. Der 40-jährige Fahrzeughalter hatte seinen Pkw VW ordnungsgemäß im Ziegelmühlenweg geparkt. Als er am Donnerstagmorgen zu seinem Fahrzeug kam, musste er eine beschädigte Frontscheibe feststellen. Augenscheinlich wurde mit einem Gegenstand mindestens zweimal auf die Frontscheibe geschlagen. Eine Anzeige wegen Sachbeschädigung wurde aufgenommen.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer

Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5317544

Polizeibericht Region Jena: Frontscheibe beschädigt