Polizeibericht Region Jena: Unter Drogen gefahren

Weimar (ots) –

Einen 18-jährigen Simson-Fahrer kontrollierten Beamte der PI Weimar am Sonntagabend in der Weimarer Buttelstedter Straße. Als die Fahrtüchtigkeit des jungen Mannes überprüft wurde, stellte sich heraus, dass er Drogen konsumiert hatte. Die genaue Konzentration der eingenommenen verbotenen Substanzen werden im Nachgang mittels eines Bluttestes bestimmt. Die Weiterfahrt wurde dem Fahrzeugführer vorerst untersagt.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer

Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5318851

Polizeibericht Region Jena: Unter Drogen gefahren

Presseportal Blaulicht