Polizeibericht Region Freiburg: Klettgau: Mutmaßlich illegales Straßenrennen auf der B 34 zwischen einem Porsche und …

Freiburg (ots) –

Zu einem mutmaßlichen illegalen Straßenrennen am Samstagabend, 10.09.2022, gegen 22:15 Uhr, auf der B 34 zwischen der Geißlinger Brücke und Klettgau-Erzingen sucht die Zeugen. Eine Polizeistreife war dort auf zwei mit hoher Geschwindigkeit dicht hintereinanderfahrende Pkws aufmerksam geworden. Das hintere Fahrzeug, ein Porsche, konnte gestoppt werden. Am Steuer saß ein 21-jähriger Mann. Das vordere Fahrzeug, ein grüner AMG-Mercedes, entfernte sich mit noch höherer Geschwindigkeit. Dieses dürfte auch noch andere Fahrzeuge überholt haben. Personen, denen die beiden Fahrzeuge ebenfalls aufgefallen waren oder die Hinweise zu dem Mercedes geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Waldshut-Tiengen, Tel. 07751 8316-0, zu melden.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5318999

Polizeibericht Region Freiburg: Klettgau: Mutmaßlich illegales Straßenrennen auf der B 34 zwischen einem Porsche und …