Polizeibericht Region Offenburg: Sinzheim – Entzündet

Sinzheim (ots) –

Ein 46-Jähriger hat sich nach einem Brand am heutigen Dienstagmorgen in einem Mehrfamilienhaus am “Marktplatz” lebensgefährliche Verletzungen zugezogen. Der Mann hatte nach derzeitigem Kenntnisstand im Keller des Anwesens mit einem Benzinkanister hantiert, als sich der Brennstoff aus noch nicht abschließend geklärten Gründen entzündete. Der durch die Flammen Verletzte setzte noch selbst den Notruf ab, bevor er durch Helfer des Rettungsdienstes in eine Spezialklinik gebracht wurde. Im Keller des Gebäudes kam es im Zusammenhang mit dem Brand zu einer starken Rauchentwicklung. Ein nennenswerter Gebäudeschaden entstand nach bisherigen Erkenntnissen nicht.

/ya

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5319969

Polizeibericht Region Offenburg: Sinzheim – Entzündet

Presseportal Blaulicht