Polizeibericht Region Stuttgart: Einbrecher ertappt – Zeugen gesucht

Stuttgart-Mitte (ots) –

Ein unbekannter Mann ist am Sonntag (18.09.2022) von einem 26 Jahre alten Zeugen dabei ertappt worden, wie er offenbar in ein Geschäft an der Friedenstraße einbrechen wollte. Der Zeuge beobachtete gegen 15.00 Uhr, wie der Unbekannte über das Hoftor kletterte und das Schloss des Tores von innen zerstörte, um das Tor zu öffnen. Nachdem er ihn angesprochen hatte, ging der Einbrecher in Richtung Kernerplatz davon. Ob er etwas erbeutet hat, ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Der 26-Jährige beschrieb den Mann als etwa 30 bis 35 Jahre alt und zirka 180 Zentimeter groß. Er hatte eine schmale Statur, schwarze Haare und trug eine schwarze Jogginghose und eine dunkle Trainingsjacke. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189903200 bei den Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers 2 Wolframstraße zu melden.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Stuttgart
Rückfragen an:


Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 – 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/5324244

Polizeibericht Region Stuttgart: Einbrecher ertappt – Zeugen gesucht

Presseportal Blaulicht