Polizeibericht Region Stuttgart: Staatsanwaltschaft und Polizei Stuttgart geben bekannt: 86-Jährige tot in Wohnung …

Stuttgart-Bad Cannstatt (ots) –

Nachdem eine 86 Jahre alte Frau am Samstagabend (17.09.2022) tot in ihrer Wohnung gefunden wurde (https://t1p.de/tcgzv), lässt sich der Tatzeitraum nun näher eingrenzen.

Ersten Ermittlungen zufolge soll die Tat sich am Freitagmorgen oder -vormittag (16.09.2022) zugetragen haben. Der Sohn der 86-Jährigen fand seine Mutter am Samstagabend gegen 21.30 Uhr mit tödlichen Verletzungen in ihrer Wohnung an der König-Karl-Straße. Die Seniorin hatte massive Verletzungen verursacht durch äußere Gewalteinwirkung, die mutmaßlich todesursächlich waren. Nähere Erkenntnisse sollen durch die Obduktion gewonnen werden, die im Laufe des Dienstags (20.09.2022) stattfinden soll.

Die sucht nun nach Zeugen, die insbesondere am Freitagmorgen/-vormittag in der König-Karl-Straße zwischen der Mercedesstraße und Kleemannstraße oder auch an den in der Nähe befindlichen Haltestellen (Mercedesstraße und Wilhelmsplatz in Bad Cannstatt) verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189905778 bei den Beamtinnen und Beamten der Kriminalpolizei zu melden.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Stuttgart
Rückfragen an:


Pressestelle
Telefon: 0711 / 8990 – 1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/5324675

Polizeibericht Region Stuttgart: Staatsanwaltschaft und Polizei Stuttgart geben bekannt: 86-Jährige tot in Wohnung …

Presseportal Blaulicht