Polizeibericht Region Nordhausen: In Supermarkt eingestiegen

Bleicherode (ots) –

Ein Mitarbeiter eines Supermarktes in der Karl-Liebknecht-Straße stellte heute Morgen gegen 5.20 Uhr fest, dass sich Unbekannte Zutritt zum Markt verschafft hatten. Der oder die Täter gelangten durch das Zerstören einer Tür des Personaleingangs in das Gebäude. Nach ersten Erkenntnissen wurden Zigaretten entwendet. Die Höhe des Schadens ist derzeit noch nicht bekannt. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Rückfragen an:

üringer

Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5326435

Polizeibericht Region Nordhausen: In Supermarkt eingestiegen