Polizeibericht Region Nordhausen: Motorradfahrer übersehen

Bad Frankenhausen (ots) –

Zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Motorradfahrer kam es gestern Nachmittag gegen 16 Uhr auf der Rottlebener Straße. Der Fahrer eines Opels kam aus der Straße Tischplatt und beabsichtigte auf die Rottlebener Straße aufzufahren. Dabei übersah er den vorfahrtsberechtigten Motorradfahrer mit seiner Honda. Durch die Kollision verletzte sich der Motorradfahrer schwer. Er wurde in ein Krankenhaus verbracht.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Rückfragen an:

üringer

Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5326430

Polizeibericht Region Nordhausen: Motorradfahrer übersehen

Presseportal Blaulicht