Polizeibericht Region Mannheim: Schwetzingen, Rhein-Neckar-Kreis: Schwerer Unfall zwischen Polizeifahrzeug und …

Schwetzingen / Rhein-Neckar-Kreis (ots) –

Bei dem Verkehrsunfall zwischen einem Polizeifahrzeug und einer Radfahrerin auf der Ketscher Landstraße erlitt die Frau lebensgefährliche Verletzungen.

Trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen erlag die Fahrradfahrerin noch am Unfallort ihren Verletzungen und verstarb.

Nach ersten Ermittlungen der Verkehrsdienstes Mannheim kam es während einer Fahrbahnüberquerung zum Zusammenstoß, bei dem die Frau vom Polizeifahrzeug erfasst wurde.

Ein Sachverständiger wurde zur Untersuchung des Unfallhergangs von der Staatsanwaltschaft Mannheim beauftragt und hat die Arbeit aufgenommen.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dennis Häfner
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5326677

Polizeibericht Region Mannheim: Schwetzingen, Rhein-Neckar-Kreis: Schwerer Unfall zwischen Polizeifahrzeug und …

Presseportal Blaulicht