Polizeibericht Region Offenburg: Offenburg, Zell-Weierbach – Rauchentwicklung

Offenburg (ots) –

Am Donnerstag gegen 19:20 Uhr wurde eine Rauchentwicklung in einem Silo einer Firma in der Schulstraße gemeldet. Als Einsatzkräfte der Feuerwehr und des Polizeireviers Offenburg eintrafen, war ein zuvor glimmender, mit Holzspänen gefüllter Maurerkübel bereits vom Eigentümer gelöscht worden. Nach ersten Erkenntnissen dürften Fräsarbeiten das Abfallprodukt zum Glimmen gebracht haben. Ein Sachschaden entstand nicht. Lediglich die Firmenräume waren leicht verraucht.

/ph

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5327931

Polizeibericht Region Offenburg: Offenburg, Zell-Weierbach – Rauchentwicklung

Presseportal Blaulicht