Polizeibericht Region Stuttgart: Im Schlaf bestohlen – Zeugen gesucht

StuttgartBad Cannstatt (ots) –

Ein unbekannter Täter hat in der Nacht zum Donnerstag (29.09.2022) einen schlafenden Mann in Stuttgart-Bad Cannstatt bestohlen. Der 21 Jahre alte Mann schlief gegen 01.00 Uhr nach einem Besuch des Cannstatter Volksfestes auf dem Heimweg an der Stadtbahnhaltestelle Glockenstraße ein. Als er gegen 03.00 Uhr wieder aufwachte, musste er feststellen, dass sein Smartphone, seine Smartwatch sowie sein Geldbeutel entwendet worden waren. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189903800 bei den Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers 8 Kärntner Straße zu melden.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Stuttgart
Rückfragen an:


Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/5334508

Polizeibericht Region Stuttgart: Im Schlaf bestohlen – Zeugen gesucht

Presseportal Blaulicht