Polizeibericht Region Nordhausen: Sachbeschädigung an Telekommunikationsverteiler

Niedersachswerfen (ots) –

Am zurückliegenden verlängerten Wochenende kam es Im Steinfeld zu der Beschädigung eines Telekommunikationsverteilers. Hierbei wurde ein erheblicher Sachschaden durch Unbekannte verursacht. Nachdem diese Teile der Verkleidung des Verteilerkastens aufgebrochen hatten, durchtrennten sie mit einem unbekannten Schneidwerkzeug insgesamt vier Telekommunikationskabel. Ob es durch die Beschädigungen zu Einschränkungen bei der Telekommunikation kam ist derzeit unbekannt. Zum Tathergang und den Tätern ermittelt die Nordhäuser . Hinweise werden unter Telefonnummer 03631-960 entgegengenommen.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Rückfragen an:

üringer Polizei

Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5336348

Polizeibericht Region Nordhausen: Sachbeschädigung an Telekommunikationsverteiler

Presseportal Blaulicht