Polizeibericht Region Jena: Beim Überholvorgang mit Traktor zusammengestoßen

Niedertrebra (ots) –

Am 04.10.2022, gegen 17:20 Uhr wollte ein 72jähriger Mercedes-Fahrer in Niedertrebra kurz nach der Bahnunterführung einen Traktor überholen. Leider übersah der Mann dabei, dass der Traktor-Fahrer ebenfalls nach links abbiegen wollte und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. An dem PKW war die rechte Fahrzeugseite erheblich beschädigt. Der Seitenspiegel wurde abgerissen, das Beifahrerfenster wurde zerbrochen und die Karosserie deutlich verformt. Der Traktor kam mit leichten Lackkratzern davon. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer

Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5336699

Polizeibericht Region Jena: Beim Überholvorgang mit Traktor zusammengestoßen