Polizeibericht Region Mannheim: Heidelberg-Nord: Verkehrsunfallflucht mit Fahrerflucht – Zeugen gesucht!

Heidelberg (ots) –

In der Nacht von Freitag auf Samstag, zwischen 21:00 Uhr und 10:00 Uhr, kam es in der Schröderstraße, Höhe Hausnummer 17, zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht.

Ein abgestellter VW wurde im Bereich der Beifahrertür beschädigt. Aufgrund des Schadensbildes könnte der Verursacher ein Radfahrer sein, der sich allerdings entfernte, ohne seiner Feststellungspflicht nachzukommen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise auf die Unfallverursacherin oder den Unfallverursacher geben können, werden gebetenn sich beim Polizeirevier Heidelberg-Nord, unter der Telefonnummer 06221/45690, zu melden./cw

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Max Koch – sPvD
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@.bwl.de

Home

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5357157

Polizeibericht Region Mannheim: Heidelberg-Nord: Verkehrsunfallflucht mit Fahrerflucht – Zeugen gesucht!