Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: SchriesheimRhein-Neckar-Kreis: Autobesitzer stellt flüchtigen Unfallverursacher

Schriesheim/Rhein-Neckar-Kreis:

Am Montagabend verursachte ein 45-jähriger Ford-Fahrer bei einem Wendemanöver auf der Landstraße einen Unfall und flüchtete anschließend.

Beim Versuch des Wendens prallte der Verursacher mit seinem Auto gegen den ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkten VW eines 57-Jährigen und beschädigte dieses erheblich. Wie hoch der entstandene Schaden ist, kann noch nicht gesagt werden.

Der Eigentümer des geparkten VWs beobachtete den Unfall aus der Ferne und begab sich unmittelbar danach zu seinem Auto, um den Unfallverursacher zum Anhalten zu bewegen. Da ihm dies leider nicht gelang, fuhr er in Richtung Polizeirevier Weinheim, um die Tat zur Anzeige zu bringen. Auf dem Weg zur Dienststelle begegnete ihm zufällig der geflüchtete Ford-Fahrer in Großsachsen. Der 57-Jährige konnte den Unfallverursacher zum Anhalten bewegen, sodass die zwischenzeitlich alarmierten Polizeibeamten des Polizeireviers Weinheim im weiteren Verlauf die Identität des Mannes feststellen konnten.

Er muss sich nun wegen des Verdachts des unerlaubten Entfernens vom Unfallort verantworten.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Celina-Marie Petersen
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5753320

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: SchriesheimRhein-Neckar-Kreis: Autobesitzer stellt flüchtigen Unfallverursacher

×