Polizeibericht Region Gotha: Unfall mit verletztem Mopedfahrer

Gotha (ots) –

Am Freitagabend gegen 21:30 Uhr wurde ein 27jähriger Mopedfahrer schwer verletzt, als er in Gotha vom Hersdorfplatz in Richtung Europakreuzung fuhr. Ein 37jähriger Peugeotfahrer übersah den Mopedfahrer beim Linksabbiegen und kollidierte mit diesem frontal. Der

Mopedfahrer wurde zur stationären Aufnahme in ein Krankenhaus verbracht. Am Moped und dem Pkw entstand ein Gesamtschaden von rund 1800 EUR.(ri)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Gotha
Rückfragen an:

üringer

Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5362347

Polizeibericht Region Gotha: Unfall mit verletztem Mopedfahrer

Presseportal Blaulicht