Polizeibericht Region Jena: Verkehrsunfall mit Kind

Apolda (ots) –

In der Burkhardtstraße in Apolda wurde am Dienstag den 08.11.2022 der ein Unfall gemeldet. Bei der Bushaltestelle lief plötzlich und unerwartet ein 8jähriger Junge auf die Straße, welcher auf die andere Straßenseite zu seiner Mutter wollte. Dies geschah unmittelbar vor dem Auto der 39jährigen Pkw Fahrerin. Trotz Gefahrenbremsung konnte der Zusammenstoß mit dem Jungen nicht verhindert werden. Der 8jähriger Junge erlitt eine Fraktur am linken Bein, welche vom Rettungsdienst vor Ort versorgt wurde.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer Polizei

Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5365555

Polizeibericht Region Jena: Verkehrsunfall mit Kind

Presseportal Blaulicht