Blaulicht Polizei Bericht Gotha: Containerbrand – Zeugen gesucht

Gotha – Landkreis Gotha:

Am Freitagabend kam es gegen 19:40 Uhr in der Mariengasse zu einem Containerbrand. Unbekannte hatten zuvor den im Container entsorgten Plastikmüll angezündet. Durch das zeitnahe Feststellen des Brandes und den raschen Einsatz der Feuerwehr konnte ein Übergreifen des Feuers auf benachbarte Container verhindert werden. Der entstandene Sachschaden ist bislang noch unbekannt. Zeugen, welche Angaben zum Brandfall machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03621/781124 zu melden (Bezugsnummer 0114363/2024). (ml)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5772381

Blaulicht Polizei Bericht Gotha: Containerbrand – Zeugen gesucht

×