Polizeibericht Region Gera: Brandfall im Gewerbepark Keplerstraße

Gera (ots) –

Gera: Der gemeldete Brand einer Lagerhalle in der Keplerstraße in Gera ließ gestern Abend (09.11.2022), gegen 21:40 Uhr Feuerwehr und zum betreffenden Gewerbepark ausrücken. Vor Ort begannen die Kameraden der Feuerwehr unverzüglich mit den Löschmaßnahmen, welche glücklicherweise noch in der Nacht beendet werden konnten.

Aus noch ungeklärter Ursache brach in der ca. 400 Quadratmeter großen Lagerhalle ein Feuer aus. In der Halle selbst befanden sich diverse Baumaschinen und weitere Fahrzeuge. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt lasse sich noch keine Aussagen zur tatsächlichen Schadenshöhe machen. Personen wurden zum Glück nicht verletzt.

Die Kripo Gera hat die Ermittlungen zum Brandgeschehen aufgenommen. Zeugen, welche Hinweise zur Brandentstehung geben können werden gebeten, sich unter der Tel. 0365 / 8234-1465 zu melden. (KR)

Kontakt:

Newsroom:
Rückfragen an:

üringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5366096

Polizeibericht Region Gera: Brandfall im Gewerbepark Keplerstraße