Polizeibericht Region Jena: Mit geklautem Fahrrad unterwegs

Jena (ots) –

Mit einem zur Fahndung ausgeschriebenen Fahrrad wurde Mittwochabend ein 30-Jähriger in Jena angehalten. Der Mann befand sich zum Zeitpunkt der Kontrolle in der Naumannstraße. Die Polizeibeamten überprüften die Rahmennummer und mussten feststellen, dass das Fahrrad durch den ehemaligen Eigentümer als gestohlen gemeldet wurde. Dementsprechend stellte die das Fahrrad sicher. Auch wenn der Mann angab, dass Fahrrad rechtmäßig erworben zu haben, muss er sich nun wegen des Verdachtes der Hehlerei verantworten.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer Polizei

Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5366994

Polizeibericht Region Jena: Mit geklautem Fahrrad unterwegs

Presseportal Blaulicht