Polizeibericht Region Osnabrück: Hasbergen – Sieben Pkw-Aufbrüche am Sportplatz – Zeugen gesucht

Hasbergen (ots) –

Am Donnerstagabend in der Zeit von 19:30 Uhr bis 20:15 Uhr kam es auf dem Parkplatz “Am Sportplatz” zu sieben Pkw-Aufbrüchen. Der Täter stahl zuvor mehrere Pkw-Schlüssel aus Umkleideräumen. Auf dem Parkplatz verschaffte er sich mittels der Schlüssel oder durch Einschlagen der Scheiben Zugang zu den Fahrzeugen. Aus den Fahrzeugen wurden Wertgegenstände gestohlen. Anschließend flüchtete der Täter in unbekannte Richtung.

Hinweise zu den Taten oder zum Täter nimmt die Georgsmarienhütte unter 05401/83160 entgegen.

Kontakt:

Newsroom: Polizeiinspektion Osnabrück
Rückfragen an:


Nadine White
Telefon: 0541/327-2074
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/5367445

Polizeibericht Region Osnabrück: Hasbergen – Sieben Pkw-Aufbrüche am Sportplatz – Zeugen gesucht

Presseportal Blaulicht