Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Mehrere Garagenaufbrüche am Birkenweg

Nordhausen:

Ein aufmerksamer Bürger informierte am Samstagmorgen gegen 1:00 Uhr die Nordhäuser , während er einen Garagenaufbruch beobachtete. Leider flüchteten die Täter, die als männlich und jugendlich beschrieben wurden, vor Eintreffen der Polizei.

Im Garagenkomplex blieb nur noch festzustellen, dass acht Garagen aufgebrochen wurden. Das Diebesgut – ein Moped – ließen die Täter auf der Flucht zurück.

Weil der Besitzer des Mopeds nicht erreicht werden konnte, wurde dieses zunächst sichergestellt. Sieben der acht Garagen standen vermutlich leer. Die Besitzer der Garagen im Komplex am Birkenweg werden gebeten, ihre Garagen zu prüfen und sich – sofern notwendig – unter Angabe des Aktenzeichens ST/0082206/2024 zu melden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Inspektionsdienst Nordhausen
Telefon: 03631 960
E-Mail: lpi.nordhausen.dsl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5746579

Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Mehrere Garagenaufbrüche am Birkenweg

Presseportal Blaulicht
×