Polizeibericht Region Stuttgart: Frau in Diskothek belästigt – Täter festgenommen

Stuttgart-Mitte (ots) –

Eine 21-jährige Frau wurde am frühen Sonntagmorgen (12.11.2022) auf der Tanzfläche einer Diskothek an der Friedrichstraße von einem 29-Jährigen sexuell belästigt. Der Mann und sein noch unbekannter Begleiter nahmen die Frau gegen 01.50 Uhr auf der Tanzfläche in ihre Mitte. Anschließend soll der 29-Jährige die Frau mehrmals geküsst haben, sein Begleiter machte sich von hinten am Gürtel der jungen Frau zu schaffen und griff ihr in die Hose. Das Sicherheitspersonal des Clubs konnte den 29-Jährigen festhalten und der übergeben.

Nach Abschluss aller polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Ermittlungen zu seinem Begleiter dauern noch an.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Stuttgart
Rückfragen an:


E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/5368872

Polizeibericht Region Stuttgart: Frau in Diskothek belästigt – Täter festgenommen

Presseportal Blaulicht