Polizeibericht Region Offenburg: Achern – Mit Pkw in Schaufenster

Achern (ots) –

In der Nacht zum Samstag kam es in der Hauptstraße in Achern zu einem Verkehrsunfall. Ein 18-jähriger VW-Fahrer fuhr gegen 02:00 Uhr in Richtung Sasbach. Nach aktuellem Stand der Ermittlungen kam er mutmaßlich aufgrund Übermüdung von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Schaufensterscheibe eines Küchenstudios und eine Straßenlaterne. Der entstandene Sachschaden beträgt ersten Schätzungen zur Folge mindestens 6.000 Euro. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Glücklicherweise wurde durch die Kollision niemand verletzt. Den 18-jährigen Unfallverursacher erwartet nun eine Strafanzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

/bme

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781/211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Home

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5374321

Polizeibericht Region Offenburg: Achern – Mit Pkw in Schaufenster

Presseportal Blaulicht