Polizeibericht Region Offenburg: Lauterbach, L 108 – Leicht verletzt

Lauterbach (ots) –

Das riskante Überholmanöver eines 35 Jahre alten Mercedes-Fahrers hat ihm am Sonntagnachmittag ein Strafverfahren eingebracht. Der Mann war derzeitigen Erkenntnissen zufolge gegen 17.30 Uhr auf der L 108 in Richtung Schramberg unterwegs, als er nach dem Ortsausgang Fohrenbühl zwei Pkw passierte. Hierbei touchierte er einen Fußgänger, der auf dem Grünstreifen der Gegenfahrbahn unterwegs war. Letzterer wurde leicht verletzt.

/ya

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Home

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5375160

Polizeibericht Region Offenburg: Lauterbach, L 108 – Leicht verletzt

Presseportal Blaulicht